scr_01

Shot Online startet Rückkehrer-Event

Habt ihr irgendwann damit aufgehört, das kostenlose Online-Golfspiel Shot Online zu spielen, dann könnt ihr jetzt wieder zurückkehren.

Denn OnNet Europe veranstaltet aktuell das Goldene Wiederkehr-Event. Hattet ihr euch ab dem 24. Februar länger als 92 Tage nicht in das Onlinespiel eingeloggt, wollt jetzt aber wieder ein paar Löcher schlagen, dann erhaltet ihr als Geschenk für eure Rückkehr zahlreichen Boni wie eine 15 tägigen Gold-Platin-Mitgliedschaft, den kompletten „CTL“ Schlägersatz und weitere Item-Packs. Damit sollte euch der Wieder-Einstieg leichter fallen und vielleicht kommt so auch Motivation auf, wieder länger mit dabei zu bleiben. Seid ihr ein Neuseinsteiger, müsst ihr nicht traurig, denn auch ihr könnt an einige Boni kommen. Hattet ihr euch bis zum 24. Februar neu für Shot Online registriert, dann werdet ihr im Spiel mit mehreren Packs und Items begrüßt. Wer sich als besonders loyaler Golfer herausgestellt und  zwischen dem 24. Januar und 24. Februar 2014 mindestens einmal eingeloggt war, freut sich nach der nächsten regulären Serverwartung über einen VIP-Avatar.

Das ist aber noch nicht alles, denn OnNet Europe veranstaltet derzeit bis zum 9. März auch das Event „NPC-Jagd“, bei dem ihr täglich weitere Items abholen dürft. Jeden Tag vergibt ein anderer NPC ein Gratis-Item. Die Spieler müssen lediglich den jeweiligen Charakter ausfindig machen und sich so den kostenlosen Gegenstand sichern.

Da macht es doch Spaß, das kostenlose Online-Golfspiel Shot Online zu spielen, in dem ihr euch einen Golfer erstellt und an Turnieren teilnehmt. Dabei vermischt das MMO RPG- und Sportspiel miteinander. Ihr könnt euren Golfer verbessern, wodurch er in seinen Fähigkeiten stärker wird. Außerdem spielt auch die Ausrüstung eine wichtige Rolle, denn ihr könnt euch neue Items wie Golfschläger und Kleidung zulegen, die euch Boni geben. Je besser ihr werdet, desto mehr Chancen habt ihr auch, bei den Wettkämpfen im MMO zu gewinnen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours