Shot Online

Umfassendes Update gestartet

Zum Start der neuen Saison in Shot Online 2013, hat OnNet Europe heute ein umfassendes Update gestartet.

Mit diesem wird ein weltweites Turnier-System mit dem neuen NPC-Charakter Bianca eingeführt. Es besteht aus drei Teilen, die mit der Masters Q-School beginnen, in der man auf täglich wechselnden Kursen gemeinsam Münzen für die Teilnahme an der Masters Ranking Tour erspielen kann. Über die Masters Ranking Tour, in der wöchentlich zwei Mal Medaillen und Boni erspielt werden können, qualifizieren sich die Spieler dann für die World Ranking Tour, welche dann im Mai startet.

Aber natürlich gibt es auch noch andere Verbesserungen! Besonders Spieler, die mit High-Level-Charakteren unterwegs sind, werden über die acht neuen Quests mehr als glücklich sein. Auch bereits bestehende Quests wurden bzgl. Ihrer Gegenstände noch einmal überarbeitet. Auch grafische Überarbeitungen bei der Abschlagsbahn sowie die Darstellung von Tipps innerhalb des Spiels und des Tutorials wurden durchgeführt.

Damit aber nicht genug, es wurden auch generelle Feature-Verbesserung, neue Farben für das User-Inferface sowie neue Optionen für den Chat und das Auktionshaus durchgeführt.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours